Vorschau: Die # 60

31 05 2015

Das Cover stammt von Lothar Bauer, der Roman von Sylke Brandt – eine schönere Kombination kann es fast nicht geben!

Rettungskreuzer Ikarus 60 Front (1)klein

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

12 08 2015
traumwandler1984

Was, ihr seid schon bei Band 60? Respekt… Ich hinke immer noch hinterher. Hab‘ vor ein paar Tagen Band 20 fertig gelesen. Allerdings bietet – aus welchem Grund auch immer – der Händler, wo ich bisher meine Ebooks gekauft habe, Ikarus 1-37 nicht mehr an – und ich verstehe nicht warum. Bisher konnten die mir aber noch keine Antwort geben. Wißt ihr vielleicht warum?

12 08 2015
cursory

Story2go hat die Kooperation mit beam beendet. Bitte bestelle epubs direkt bei story2go, ab Anfang 2016 werden aber alle Bände über den Atlantis-Verlag auch bei beam wieder erhältlich sein.

18 08 2015
traumwandler1984

Danke für die Info 🙂
Ich hab‘ jetzt einen Händler gefunden – und bevor wieder was passiert, habe ich meinen Reader jetzt ganz schön gefüllt, und gleich vorsichtshalber die fehlenden Bände bis zu Band 60 gekauft.
Gerade „spaziere“ ich durch die Gärten der Tomakk 🙂

18 08 2015
cursory

Bestens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: