Was gibt es Neues?

28 09 2014

Die Trilogie von Dirk van den Boom ist abgeschlossen und im Oktober startet nun ein neuer Dreiteiler aus der Feder von Holger M. Pohl, der damit sein Ikarus-Debut produziert hat. Holger ist ein sehr umtriebiger Mann, vor allem dürfte er für sein Engagement auf fantasyguide.de bekannt sein, aber er hat auch große schriftstellerische Ambitionen, die er mit seinem Ikarus-Dreiteiler auf einen neuen Höhepunkt zusteuern lässt.

rettungskreuzer-ikarus-24-front

In der zweiten Auflage ist Achim Hiltrops Roman „In den Gärten der Tomakk“ erschienen, der die Abenteuer im Nexoversum weiter spinnt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: