Ein schönes neues Jahr – und ein paar News!

26 12 2011

Das Team von „Rettungskreuzer Ikarus“ wünscht allen Leserinnen und Lesern ein erfolgreiches, gesundes und lektürereiches Jahr 2012!

Wir sind natürlich nicht untätig. Wo andere feiern, wird bei uns gearbeitet 🙂 Irene Salzmann ist mit dem Endspurt von # 46 beschäftigt, er wird möglicherweise ein klein wenig später als wie geplant im Januar erscheinen, aber die Verspätung wird nicht massiv sein. Und in einem viel weiteren Ausblick haben die Autorinnen und Autoren heute die Planungen bis Band 65 vom Redakteur erhalten. Ab Band 51 verändert sich die Herangehensweise in Bezug auf den Handlungsaufbau etwas, wir werden im Verlauf des kommenden Jahres genauere Einblicke in die neuen Planungen geben.

In jedem Falle wünschen wir allen auch 2012 viel Spaß mit unserer Serie!

 

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

30 12 2011
S. Frerichs

Ich wünsche dem Ikarus-Team für 2012 alles Gute, weiterhin so tolle Ideen und viel Spaß beim Schreiben! Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Bände und finde es im Übrigen gut, dass hier auf Qualität und nicht auf Quantität geachtet wird. Da warte ich schon mal gerne ein wenig länger… Für mich zählt die Reihe zu den interessantesten, spannendsten und mit am besten geschriebenen Sci-Fi-Serien (gerade bei Letzterem unterscheidet sich die Serie wohltuend von anderen Reihen…)! Macht bitte weiter so!

31 12 2011
cursory

Danke – wir geben uns alle Mühe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: