1000 x Ikarus 1

19 11 2011

Dass eBooks unserer Serie eine neue, interessierte Leserschaft bescheren, haben wir ja schon länger gewusst. Jetzt aber hat sich als erster Ikarus-Band „Die Feuerprobe“ mehr als 1000mal als ebook verkauft. Da sind wir rechtschaffen beeindruckt – und hoffen, dass von den 1000 mindestens 999 auch dabei bleiben 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

14 12 2011
Matthias

Also unter den 1000, die das Ebook gelesen haben, muß ja dann wohl auch ich sein – und, obwohl ich den Einstieg etwas schwierig fand, viele neue Namen und so, bin ich dann doch mehr und mehr gefesselt worden, und nun, obgleich mir meistens die Zeit fehlt, habe ich mich dazu aufgemacht, unter Band 2 und 3 auch einer aus den Tausend zu sein 🙂

14 12 2011
cursory

Lobenswert 🙂

27 12 2011
Binah D.

Ich gehöre auch zu diesen 1000.
Bin inzwischen bei Band 28 angelangt und versuche (!!!) betont langsam zu lesen, damit ich am – derzeitigen – Ende nicht 3 Monate auf den nächsten Band warten muss …..
Gruß Binah

27 12 2011
cursory

Band 28? Dann hast Du doch noch gut einiges vor Dir 🙂

28 12 2011
Dieter

Hallo Ikarus-Autoren-Team,

bei solch einer Meldung muss ich auch mal einen Glückwunsch loswerden.
Mein Ikarus-001.prc trägt als Datumsstempel den 07.01.2005 und stammt noch aus der Zeit von VPH-Verlag und Sony-Clié (Palm-OS) als Lesegerät. Zum Glück kann ich das jetzt alles auf meinem Weihnachtsgeschenk Samsung Galaxy S2 weiterlesen, da die Kindle-App ja auch das Mobipocket-Format anzeigen kann.
Also lese ich jetzt alle „alten“ Folgen nochmal und arbeite mich an den aktuellen Stand heran.
Ich bin gespannt, wie ihr so manchen „Knoten“ im Handlungsstrang lösen wollt und werde regelmäßig in die Beam-Bibliothek schauen.
Macht weiter so!

Gruß Dieter

29 12 2011
cursory

Wir strengen uns an, Dieter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: