Neuer Autor: Volker Kurz

8 06 2011

Mit Beginn neuer Handlungsabschnitte etwa ab Band 50 begrüßen wir mit Volker Kurz einen neuen Autoren im Ikarus-Team. Volker hat bereits eine Ikarus-Kurzgeschichte im letzten Sonderband veröffentlicht und gehört zur wachsenden Schar von SF-Nachwuchsautoren, auf die die deutsche SF-Szene ihren hoffnungsvollen Blick richten darf. Welcher Roman genau der erste sein wird, der aus Volkers Feder stammt, wird hier zu gegebener Zeit noch bekanntgegeben (und da er noch keine Autorenwebsite hat, gibt es derzeit auch noch keinen Link 🙂 )

Advertisements

Aktionen

Information

One response

9 06 2011
Volker J. Kurz

An der Webseite bastle ich noch… aber immerhin gibt es schon die Domain: http://www.zukunftswelten.de!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: