Die kommenden Titel

2 06 2011

Nachdem nun endgültig alle Ikarus-Romane auch beim Kindle-Store von Amazon lieferbar sind – vor einigen Tagen waren 21 der Top-100-Titel unter Science Fiction dort Ikarus-Romane! -, hier nun die Ankündigung der kommenden vier Romane samt der Erscheinungsdaten:

Juli 2011 – „Zusammenbruch“ von Irene Salzmann & Thomas Folgmann

Oktober 2011 – „Wächter des Imperiums“ von Achim Hiltrop

Januar 2012 – „Welt der Schlafenden“ von Irene Salzmann

April 2012 – „Sudekas Traum“ von Armin Möhle

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

2 06 2011
Stefan

Hallo. Welches Buch der Reihe eignet sich als Einstieg, um einmal die Nase zwischen die Seiten zu werfen ?

2 06 2011
diboo1

Nun, Band 1 bietet sich an 🙂 Oder einen der Storybände.

3 07 2011
Achim Hiltrop

… oder „Urlaub auf Shahazan“, mit dem neulich ein neuer Zyklus begonnen hat. Da kannst du zwar quer einsteigen, mußt aber in Kauf nehmen, daß hin und wieder auf Personen oder Begebenheiten von früher Bezug genommen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: