Bald: Ikarus auf dem ibooks Store Europe

27 05 2011

Es ist kein Geheimnis: die eBook-Revolution erfasst auch Deutschland. „Rettungskreuzer Ikarus“ gab es schon als eBook, als dieses Medium noch von vielen belächelt wurde. Doch die Tatsache, dass unsere Romane seit vielen Jahren in elektronischer Form vorhanden sind, gereicht uns zum Vorteil, denn auf jeder neuen Plattform sind wir sogleich mit allen Texten vertreten. Die Verkäufe bspw. über den neu eröffneten Kindle-Store auf amazon.de sind mehr als nur ermunternd. Und wir wollen dieses Medium auch weiterhin konsequent nutzen: Derzeit sind die Vorbereitungen in vollem Gange, in Kürze auch die gesamte Serie auf dem ibooks Store Europe online gehen zu lassen. Ikarus für iPhone und iPad.

Sobald die Bücher online sind, sagen wir noch einmal gesondert Bescheid.

Für den Jubiläumsband # 50 haben wir uns übrigens bereits eine ganz besondere Überraschung für Freunde des eBooks ausgedacht. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: