Verzögerungen finden ein Ende!

25 05 2011

Wir haben in den letzten Monaten leider mit vielen Verzögerungen in der Erscheinungsweise der Serie arbeiten müssen. Dafür an dieser Stelle noch einmal unsere Entschuldigung.

Diese Durststrecke hat jetzt ihr Ende: Ab Juli steigen wir mit der # 44 wieder in die gewohnte, regelmäßige dreimonatliche Erscheinungsweise ein. Band # 45 kommt dann regulär im Oktober, die # 46 im Januar 2012.

Wir bedanken uns bei all unseren Leserinnen und Lesern für die viele Geduld, die sie mit uns gehabt haben.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: